Montag, 29. August 2011

Ich war wirklich guten Willens...

...aber dann machten mir die Umstände einen Strich durch die Rechung und nun sitze ich wieder untätig am Laptop herum.

Heute morgen hat auch alles total gut angefangen: Ich stand auf, machte dem Herrn Schatz sein Essen für den Tag, versorgte die kleine Fee und schmiss mich in die Hausarbeit. Waschmaschine an, Staubwedel raus und Wände und Decken abgestaubt, Wohnung gesaugt und das Bad für eine Großputzaktion vorbereitet. Der Großeinkauf mit der kleinen Fee und meiner Ma war für den Nachmittag angesetzt. Nun zogen wir aber den Großeinkauf vor weil das meiner Ma besser passte, der Herr Schatz kam krank nach Hause und ruht nun im Bett gleich neben dem zu putzenden Bad und das war´s mit Putzen...denn heute Nachmittag sind wir nun zum Spielen verabredet.

Ihr seht, der Wille eine gute Hausfrau mit einem sauberen Bad zu sein war da. Aber diese Umstände...sorry.