Freitag, 19. August 2011

Windeltasche Platzwunder

Noch so ein Produktprojekt, das mit seit einiger Zeit im Kopf herumschwebte und nur noch auf Umsetzung gewartet hat. Denn unsere Werbegeschenkte Windeltasche eines bekannten Cremeherstellers war mir eigentlich noch nie hübsch genug. Nun hat die Tochter der längsten Freundin bald Geburtstag und das fand ich Anlass genug um endlich loszulegen. Die kleine Fee bekommt auch noch eine und dann sind wir bald alle gut ausgestattet! Dank ihrer großzügigen Größe passen nicht nur Windeln und Creme ins Täschchen hinein, auch eine Packung Feuchttücher findet noch locker Unterschlupf.

Und wenn man irgendwann den Windeln entwachsen ist, kann man das kleine, feine Täschchen auch noch anderweitig nutzen. Zum Beispiel für kleine Schätze, Buntstifte...was einem halt so einfällt. :)



Ab sofort in verschiedenen Varianten neu im Feenlädchen, schaut doch mal rein!