Mittwoch, 24. August 2011

Typisch.

Da komme ich grad im schönsten Sonnenschein nach Hause, creme mich brav mit Sonnencreme ein, hole die Wäsche aus der Maschine um sie nach draussen zu hängen und mache mir ein hübsches, kleines Tablett mit kühlem Getränk, Keksen, Katalogen und ein bisschen Kreativität zu recht und nehme es mit nach draussen- und was ist? Ich sitze keine Viertelstunde auf meinem schönen, gepolsterten Stuhl und die Sonne ist futsch. Statt dessen merkwürdig dunkle Wolken und eine kleine Brise...und dann auch noch ein paar Tropfen. Was soll denn das?????

Nun hab ich zwar alle Kataloge durch, das Getränk fast leer und die meisten Kekse gegessen, die kreative Tagesaufgabe zu meiner Zufriedenheit vollbraucht und...sitze wieder drinnen. Hmpf. So war das nicht gedacht...Die Wäsche hab ich mal optimistisch unterm Sonnenschirm hängen lassen....